KiTa Hannover

Über uns

Wir haben den Verein Haeckis Zwerge e.V. als junge Mütter aus der Überzeugung gegründet, dass Kinder es verdienen in einer guten gesunden Lern- und Lebenswelt sich entwickeln und aufwachsen zu können. Förderung des multikulturellen Bewusstseins und Selbstwertgefühls durch frühkindliche Erziehung liegt uns nahe am Herzen.

Binnen zwei Jahre haben wir uns zu einer anerkannten Bildungseinrichtung entwickelt, die den Eltern in Qualität der Betreuung einen umfangreichen Service anbietet, um Koordination von Familie und des beruflichen Lebens sowie Gestaltung von Familienfreizeit zu ermöglichen. Derzeit betreibt Haeckis Zwerge e.V. zwei Kindertagesstätten in der Umgebung von Hannover und das Wachstumspotential ist noch nicht erschöpft.

In unseren KiTa-Einrichtungen schaffen wir die Arbeitswelt, in der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gern arbeiten, sich wohlfühlen und professionell weiterentwickeln.

Ihre Elina Panafidina & Ilona London

 

KiTa Hannover
Anmeldung bei Haeckis Zwerge e. V.
KiTa Hannover
Haeckis Zwerge e. V.
Haeckelstraße 10
30173 Hannover
Tel.: 0511 459 784 99
Fax: 0511 852 983
E-Mail: info@hz-ev.de
Login Content Management System Login E-Mail Account