Philosophie

Vorschule

Haeckis Zwerge e.V. ist stolz darauf, eine hohe qualitative vorschulische Erziehung in Verbindung mit Kinderbetreuungsangeboten in einer fördernden Atmosphäre anbieten zu können. Wir sehen es als unsere Aufgabe, einen Ort für Bedürfnisse der Kinder zu schaffen und somit die Erwartungen der Familien zu entsprechen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Unser Vorschulerziehungsprogramm wurde sorgfältig geprüft und achtsam umgesetzt. Der vorschulische Erziehungs- und Ausbildungsprozess wird tagtäglich mit viel Phantasie, Innovation und Freude gestaltet. Das Programm beinhaltet zahlreiche interessante und inspirierende Aktivitäten, die Entwicklung des kindlichen Gehirns durch kreatives Spielen anregen. Durch das mitwirkende und spielerische Miteinander wird der Wissensdurst gefördert. Unsere Kinder haben viel Spaß, weil sie einfach auf eine andere Art lernen.

 

 

KiTa Hannover
Anmeldung bei Haeckis Zwerge e. V.
KiTa Hannover
Login Content Management System Login E-Mail Account